Was ist denn daran so schlimm, wenn man Server hat auf den man bestimmte Skills und Stats aufbessern kann ?? ich find das eher gut, dass es Server gibt auf den ich mit Messer üben kann etc. Naja EA halt ^^ MFG
Bestimme Auszeichnungen sollten eben schwer sein zu erringen. Einige Spieler mühen sich eventuell ab um diese Awards zu bekommen, während andere sie auf diesen Servern hinterher geworfen bekommen.
Stellt euch vor, bei Sum2 könnte man in der offiziellen Ladder aufsteigen, indem man irgendwelche Funmaps spielt.
Die sollen gegen CHEATER und Bug User vorgehen bzw. diese entfernen. Wenn da auf son Server irgendwelche Kidz mit Pistolen und Messern rumrennen, ist doch egal!
lol...da sollte EA lieber mal anfangen die ganzen Server die offiziell "Stats-Pushing-Server" heißen zu überprüfen.
Ich find die P&K-only-Server eigentlich immer ganz witzig.
Und solang es Server gibt wo sich gemäß den Serverregeln Spieler in kleinen Grüppchen zusammentun um ihre Stats zu pushen...
...sorry EA - aber da nötigt mir das Überprüfen von Pisotl-Servern nur ein geschmeidiges LOL ab :D
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.