so mein Eindruck von der Demo:
Ich hab kein button gefunden um die Karte zu drehen oder Häuser beim bauen zu drehen. War ich zu dumm oder gibs das nicht?
Man kann (wie bei SuM 2) nicht sehr weit rauszoomen, dafür aber sehr nah ran.
Die Gebäude sind für ein Strategiespiel unnatürlich groß, find ich gut

. Das wirkt so sehr viel realistischer
wie bei warcraft 3 kann man die Zauber auf automatisch stellen, diese zauber haben die gleichen Merkmale wie die bei WC3.
Die Zahl der (in der Demo) benutzbaren Zauber hält sich in Grenzen. Nur ein Heilzauber

und natürlich die Fähigkeitemn der Helden.
Das entern der Schiffe war relativ langweilig, Seile ausgeworfen, zu sich rübergezogen und Zack Farbe gewechselt... aber vlt lag es daran das keine Soldaten auf dem gegnerischen Schiff waren.
Mann kann die Soldaten selber ausrüsten und ihnen Namen geben

man wird sehen ob man die zeit dazu im 1on1 hat....
Gute Grafik, gute animation der Figuren
Schade das die Soldaten die verloren Waffen der Gegner nicht selber aufnhemen können. Erst müsen Dorfbewohner kommen....
Dejavue: es gibt nur 2 Rohstoffe: Gold und Holz. (Und nahrung, wobei ich das noch nicht so ganz verstanden habe) Das Gold gibs in einer Goldmiene mit begrenztrem vorrat
Stein und Speerfallen machen das Spiel zusätzlich interresant
Der Rammbock ist ein spezielles Gebäude?

wtf.... das hat ewig gedauert bis ich den gefunden habe
Es spritzt Blut... da fällt mir ein: wird das Spiel in Deutschland ab 12, 16 oder 18 zu kaufen sein? (18 denke ich nicht, 16 vlt, könnte aber auch 12 sein)
Online support bei Gamespy... das ärgert mich am meisten... sol das heissen con Probleme und NAT aktualisierungen? Da überleg ich mir lieber nochmal ob ich es mir kaufe...
so das warn so meine Hauptpunkte