Zurück   GameCaptain.de > GameCaptain > News-Kommentare
Benutzername
Kennwort


Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ungelesen 15.12.2011, 13:56   #1
Die Redaktion
Gast
 

Beiträge: n/a
Standard

Hier könnt ihr Kommentare zu der Newsmeldung
Guild Wars 2 - Closed Beta startet diese Woche abgeben. Die Originalnews könnt ihr euch HIER noch einmal ansehen.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.2011, 13:56   #2
HellFox
Kombüsenhilfe
 

Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 22
Danksagungen: 0
0 Danksagungen in 0 Posts erhalten
Standard

GW2 ist für mich ziemlich in den Schatten von TSW getreten... zwar leider noch nicht in der breiten Öffentlichkeit, aber das kommt schon noch ;)
HellFox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.2011, 21:54   #3
rance
Rudergänger
 

Registriert seit: 15.08.2008
Beiträge: 353
Danksagungen: 1
7 Danksagungen in 7 Posts erhalten
Standard

TSW? The Secret World? Naja hab mir da ein paar Sachen zu angeguckt aber ein Guild Wars 2 wird es für mich sicherlich nicht ablösen. Freu mich schon auf die Open Beta, in Closed Beta werde ich nur bei Spielen wie Mud TV eingeladen :D
rance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.2011, 13:39   #4
HellFox
Kombüsenhilfe
 

Registriert seit: 14.12.2011
Beiträge: 22
Danksagungen: 0
0 Danksagungen in 0 Posts erhalten
Standard

GW1 konnte mich damals nicht so motivieren weil ich eh schon WoW gespielt habe. zu GW2 hab ich nur vor einiger Zeit mal nen Artikel gelesen über das geplante Skillsystem, dass die Fähigkeiten irgendwie mit den equippten Waffen zusammenhängen. das klang schon ziemlich cool, aber TSW reizt mich vom hintergrund und der story her einfach mehr... endlich mal nicht das typische Fantasy/typische Sci-Fi-Setting :)
HellFox ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
 
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.

copyright 1999-2011 Maiwald & Benne GbR