Hier könnt ihr Kommentare zu der Newsmeldung Age of Conan - Mehr als die Hälfte der Server wird gemerged abgeben. Die Originalnews könnt ihr euch HIER noch einmal ansehen.
Ich kann mich bezüglich der Kritik am Wort "gemerged" Alamar nur anschließen. Es ist einfach grauenhaft, wie selbst hier in die eigentlich gute (mit Ausnahme der in letzter Zeit gehäuften Rechtschreibfehlern^^) Berichterstattung ein solcher, nicht elementarer, Anglizismus verwendet wird. Daher: bitte tut Euch und auch mir den Gefallen; lasst es. Wäre euch echt verbunden =)
Zum Thema: Nunja, angesichts des verflogenen Hypes und des mangelhaften End-Game-Contents ist das in der Tat keine Überraschung.
Kenn ich und ich hab sogar einen in Buchform (wie altmodisch) vorliegen...
Aber vereinigen, verschmelzen, trifft das so richtig? Seis drum, ich bemühe mich in Zukunft ge-dinglisch zu vermeiden. Wobei ihr nicht ahnt, wie oft ich da schon in Tests rumändere und "geupgraded" oder "downgeloaded" korrigiere...
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.