EA games sind absolut zu teuer...und die lassen sich immer neue tricks einfallen...den leuten das geld aus der tasche zu ziehen....
ich vermeide es EA games zu kaufen....
man bekommt für über 50 € kein komplettes game mehr...sondern nur noch son nachkauf baukasten shit...
und da wundern die sich...wenn es raubkopierer gibt...
und sollten die raubkopierer wirklich mal "schuld" dran sein...das dieser gierkonzern von der bildfläche verschwindet...sage ich nur danke..
Klar wird das alles zusammen vermutlich teurer, aber für den reinen Multiplayer-Spezi, den weder KoOp noch Kampagne interessieren wiederum billiger... Muss man abwarten...
Wie sie das auf dem PC machen wollen ist aber in der Tat fraglich. Die Bereitschaft für neue Multiplayer-Maps zu zahlen ist auf der Plattform einfach nicht vorhanden - zurecht sag ich... Valve zeigt es immer wieder: Durch den kostenlosen Support ihrer Spiele sind die deutlich langlebiger als andere...
Ich kann dem Kaeptn nur Recht geben.
Allerdings ist das mit den Karten etwas überzogen. Ich sage mal ein Paket aus 20, ausbalancierten, MP-Karten könnte dem einen oder anderen schon etwas wert sein. Das kann man aber nur mit Qualität begründen.
Den WorldEditor gibt es bestimmt wieder. C&C läuft doch seit Generals auf der - im Grunde - gleichen Engine.
Ich sag mal 20 - 30 EUR für ne Kampagne inkl. Filmsequenzen wären schon ok.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:26 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.