Hier könnt ihr Kommentare zu der Newsmeldung Beyond Good & Evil 2 soll zugänglicher werden abgeben. Die Originalnews könnt ihr euch HIER noch einmal ansehen.
Och nö, sie verrammeln das Spiel zu einem Casual Game? Ja... der erste Teil war an wenigen Stellen haarig, aber das waren absolute Ausnahmen. Ein Schwierigkeitsregler hätte da Abhilfe geschaffen.
Ich fand den ersten Teil von der Schwierigkeit ganz angenehm - glaube nicht das es daran lag, daß sich die Leute das Spiel nicht gekauft haben. Eher der Zeitpunkt war damals unglücklich gewählt würde ich sagen...
In eurem Fazit sagt ihr, dass das Spiel auch für Einsteiger geeignet ist. Das Widerspricht ja nun der Aussage in der News. Ich glaube mal eher das UBisoft da verzweifelt nach Ausreden sucht.
vergiss nicht, dass es eine übersetzte Aussage ist (wohl aus dem Englischen oder Franzöischen). Bevor ich das Original nicht gehört habe, kann ich nicht sicher sagen wie GENAU es gemeint ist.
GC Team?
Und einer der zwei armen Kerle die für den StandAlone Mod THE BABYLON PROJECT verantwortlich sind. HIER RUNTERLADEN! http://www.hard-light.net/forums/ind...c,51780.0.html
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.