Hier könnt ihr Kommentare zu der Newsmeldung Rainbow Six: Vegas 2 kommt geschnitten und später abgeben. Die Originalnews könnt ihr euch HIER noch einmal ansehen.
Oh wie schlimm, man bekommt Punkte dafür, dass man das Männchen am Kopf trifft oO ... Einfach asig, wie hier in Deutschland die Erwachsenen bevormundet werden, Deutschland eben. MFG
So lange die Gegner mit ein wenig Blut ableben und nicht gleich danach verschwinden stört mich das nicht. Ich fand den Gewaltgrad von Vegas schon ziemlich extrem, obwohl nicht so viel Blut gespritzt ist.
Diese Spielmodi, in denen man für das gezielte Abschlachten von Gegner Punkte bekommt halte ich für befremdlich und kann daher der USK ausnahmsweise zustimmen. Solche Inhalte braucht man nun wirklich nicht.
usk f.... you was is aus deutschland geh worden machen sich ihne hose wegen ein spiel dan solln die spiele ab 21 jahre machen wie im amy land aber das die alles scheiden müssen dumm , weil die leute sowas nich spieln werden sowie so alles alte säcke sein. die deutsche fassung werd ich mir sowie so nich hollen können die behalten . gut das es östereich gibs :-). ausser dem gibs doch mit dem killn auch bei call of durty 4 und das is nich gehscnitten.
usk f.... you was is aus deutschland geh worden machen sich ihne hose wegen ein spiel dan solln die spiele ab 21 jahre machen wie im amy land aber das die alles scheiden müssen dumm , weil die leute sowas nich spieln werden sowie so alles alte säcke sein. die deutsche fassung werd ich mir sowie so nich hollen können die behalten . gut das es östereich gibs . ausser dem gibs doch mit dem killn auch bei call of durty 4 und das is nich gehscnitten.
Das ist ein Deutsches Forum, wäre schön wenn du deinen Beitrag uns übersetzen könntest
a): Tatsächlich ernst gemeint ist. b): Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c): Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
maxe44, streng dich bitte etwas mehr an, in korrektem und verständlichem Deutsch zu schreiben. Hiervon bekommt man Augenkrebs...
Alter Falter, man kann's auch übertreiben. Aber allein der Inhalt seines Beitrags ist ziemlicher Schwachsinn. Das mit den Spielen ab 21 ist hier in Deutschland nicht machbar, da man mit 18 die volle, wie soll man's sagen, Freiheit hat, zu tun was man will. Deswegen können die Spiele nicht erst ab 21 sein. Außerdem würde dies auch nicht den Zweck erfüllen, den eine solche Einstufung hat, nämlich dafür zu sorgen, dass nur noch Leute ab 21 Jahren diese Spiele spielen. Jeder der sowas haben will bekommt es auch, auch wenn er erst 15 ist. Und das ist genau das Problem...
MFG
Edit: Übrigens, Call of Duty 4 ist geschnitten, denn dieser Highscore Modus, bei dem man z.B. für Headshots mit Punkten belohnt wird, fehlt in der deutschen Version.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.