Zurück   GameCaptain.de > Netzwerk-Seiten > Herr der Ringe Spiele > Schlacht um Mittelerde 2 > SuM 2 - Probleme & Lösungen
Benutzername
Kennwort

Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ungelesen 17.12.2007, 22:11   #1
ToXin1615
Gast

Böse GAME.DAT Fehler schon 9*neu installiert

Hey Leute,
ich habe folgendes Problem ich habe, wie im Titel steht SuM II schon neun Mal neuinstalliert und immer wieder sagt der mir wenn ich das Spiel starte das die datei nicht zu finden ist. Ich habe geguckt ob ich die Datei irgendwo downloaden kann und habe auch schon das Forum durchsucht, aber irgendwie keine Antoworten gefunden. Ich Spiele SuM II liebend gerne und würde es toll finden wenn ihr mir schnell antworten würdet.

MFG

ToXin
Ungelesen 20.12.2007, 21:10   #2
Lefor
Gast

Standard

Ich kann dir nur den tipp geben entweder mal alle datein manuell zu löschen oder das spiel zu patchen da, da immer ne neue game.dat kommt. Und ja die game.dat kannst du dir downloaden aber dan wirds illegal also finger wech von gcw *hust*

mfg
lefor
Ungelesen 29.12.2007, 15:56   #3
Fire2
Gast

Standard

Hallo,
ich weiß zwar nicht ob es Dir bei Deinem Problem hilft, aber bei mir kam immer ein Runtime error in Zusammenhang mit der game.dat Datei. Es lag nicht an der game.dat Datei.
Ich habe gemerkt, daß bei der Installation keine options.ini Datei im Verzeichnis
„Dokumente und Einstellungen\Besitzername\Anwendungdaten\Meine Die Schlacht um Mittelerde II-Dateien“ installiert worden ist. Nach kopieren der options.ini Datei eines anderen Rechners startet das Spiel jetzt.

Probiert mal die folgendem Zeilen mit einem Texteditor als options.ini (Textdatei) Datei in das Verzeichnis zu kopieren.

Meine options.ini Datei

AudioLOD = Low
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = High
Resolution = 1024 768
StaticGameLOD = High
TimesInGame = 1

Bei mir hat es funktioniert.

Das gleiche Problem hatte ich mit C&C Generäle. Es startete erst auch nachdem ich die options.ini Datei selbst auf die Festplatte kopiert habe.
Ungelesen 05.12.2010, 14:27   #4
bibo130978
Blinder Passagier

0 Danksagungen in 0 Posts erhalten
Standard

Welches Textprogramm sollte man da benutzen? ich habe dieses problem auch.
bibo130978 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.12.2010, 14:32   #5
H4RDC0R3-Battle_Troll
Offiziersanwärter

Benutzerbild von H4RDC0R3-Battle_Troll

37 Danksagungen in 26 Posts erhalten
Standard

Wie wärs mit dem Editor

"Es ist nicht ihre Aufgabe, mit den Füßen voran in die Hölle zu springen, Sie sollen dafür sorgen, dass es dort voll ist, wenn sie kommen." - Halo ODST
H4RDC0R3-Battle_Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.06.2011, 19:28   #6
ClawOfLight
Blinder Passagier

0 Danksagungen in 0 Posts erhalten
Standard win 7 savegameordner

könnt ihr mir helfen?
Aufstieg des Hexenkönigs und sum2 haben dieses Problem bei mir auch, und ich kann die options.ini nicht einfügen, weil bei der Installation keine Ordner der Spiele in meinen Dokumenten gespeichert wurden (win 7)
ClawOfLight ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche