Hier könnt ihr Kommentare zu der Newsmeldung Erste Details zum kommenden Tomb Raider abgeben. Die Originalnews könnt ihr euch hier noch einmal ansehen.
Grafik ist nicht alles ! Solange das Balancing wie im aktuellen TR so unausgewogen ist und der Spielverlauf wie derzeit recht eintönig nützt die Grafik auf Dauer auch nichts ! Ein Ferrari ist ne tolle Sache - wenn du Bier kaufen willst wünschst du dir den Kombi zurück !
Meine Meinung zu Tombraider ist gut.
Kommt nur auf die Entwickler an weil es ja wieder heißt es wird auf allen Konsolen und auf dem Pc erscheinen.Das heißt ja wieder Für Pc wird Entwicklung wieder schlechter.
Sieht man ja bei Pro Evelution Soccer 2008, oder bei anderen Games die von Konsolen importiert wurden.
Natürlich ist Grafik nicht alles, aber für fast 2008 sollte man mehr verlangen dürfen.
Meine Meinung zu Tombraider ist gut.
Kommt nur auf die Entwickler an weil es ja wieder heißt es wird auf allen Konsolen und auf dem Pc erscheinen.Das heißt ja wieder Für Pc wird Entwicklung wieder schlechter.
Also soweit ich informiert bin, war TR anniversary eine relativ gute Produktion. Die PC-Version wurde auch an das System angepasst und sah deutlich besser aus als jetzt z.B. die PS2-Version.
Irgendwie habe ich bei den Screenshots den Eindruck,dass die wieder auf viele next-gen-effekte verzichten..oder ist das nur auf die schlechte Qualität der Kopie zurückzuführen?
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:10 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.