Hab ja an sich nichts dagegen, dass sie nochmal auf den Weltkrieg zurückgreifen. Nur sollte es mal was besonderes sein und nicht so wie die Standart Teile der Medal of Honor Serie.
Hmm...gegen die Thematik an sich hab ich auch nichts. Ich denke jetzt kommts drauf an, wie sies umsetzen, ob sie sich was einfallen lassen oder den selben Standart runterspielen wie jedes Mal...
Ich kenne keinen WW2 Shooter der mir überhaupt nicht gefallen hätte, dagegen mehrere, die in Vietnam oder im Iraq spielen, die einfach mist sind. Auch wenn das WW2 Thema schon überstrapaziert wurde kann man mit etwas Einfallsreichtum da noch sehr viel rausholen. Man könnte auch gerne den D-Day nochmals als Mission heranziehen, die MOH Version davon war sicherlich sehr spannend aber auch sehr ausbaufähig.
Ich habe auch kein Problem damit.Solange die wieder ne atemberaubende Atmosphäre erschaffen,ist es mir egal,wo und wann und wie ich mich durch die Gegend schieße
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.