Zurück   GameCaptain.de > GameCaptain > News-Kommentare
Benutzername
Kennwort


Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ungelesen 11.01.2013, 14:49   #1
Die Redaktion
Gast
 

Beiträge: n/a
Standard

Hier könnt ihr Kommentare zu der Newsmeldung
Oscar-Nominierungen 2013: Lincoln, Life of Pi und ein paar Überraschungen abgeben. Die Originalnews könnt ihr euch HIER noch einmal ansehen.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.01.2013, 14:49   #2
Loaded12345
Rudergänger
 

Registriert seit: 30.11.2005
Beiträge: 375
Danksagungen: 3
0 Danksagungen in 0 Posts erhalten
Standard

naja, was fürn oscar man gewinnt ist doch eh nicht so wichtig.
Loaded12345 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.2013, 05:25   #3
Siggy
Steuermann
 
Benutzerbild von Siggy
 

Registriert seit: 07.01.2008
Beiträge: 1.510
Danksagungen: 9
10 Danksagungen in 10 Posts erhalten
Standard

Der einzige Film, den ich von all den nominierten gesehen habe ich glaube ich der Hobbit. Und das der nur drei Nominierungen erhalten hat wundert mich nicht. Er war zwar gut aber nicht herausragend.
__________________
Siggy ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.2013, 14:11   #4
jousten
Offiziersanwärter
 
Benutzerbild von jousten
 

Registriert seit: 09.04.2006
Beiträge: 3.933
Danksagungen: 6
9 Danksagungen in 9 Posts erhalten
Standard

Wie kann The Dark Knight rises total leer ausgehen und so ein komischer Film wie Life of Pi wird quasi übernominiert?
__________________
Chuck Norris ist gestern verstorben, aber es geht ihm bereits wieder besser.

jousten ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.2013, 15:35   #5
Zerobrain
GameCaptain-Redaktion
 
Benutzerbild von Zerobrain
 
MahJongg Champion Nobuyuki Forces Champion Dynomite Champion
gewonnene Turniere: 1

Registriert seit: 19.04.2001
Beiträge: 1.766
Danksagungen: 4
21 Danksagungen in 21 Posts erhalten
Standard

The Dark Knight Rises ist halt mittlerweile Action Kino von der Stange und Life of Pi große Kunst Ich hab eh nie verstanden, nach welchen nebulösen Kriterien dieser sogenannte akademische Preis nominiert und und ausgezeichnet wird.
Da lob ich mir die goldene Kamera! Da ist zumdest klar, dass jene gewinnen, die Axel Spinger die meiste Kohle zahlen, bzw. die der Bildzeitung am besten ins Programm passen
__________________
Reallity seems to be far away,
it's an illusion of insanity!
Zerobrain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
 
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.

copyright 1999-2011 Maiwald & Benne GbR