Zurück   GameCaptain.de > GameCaptain > News-Kommentare
Benutzername
Kennwort


Antwort
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Ungelesen 09.01.2013, 19:19   #1
Die Redaktion
Gast
 

Beiträge: n/a
Standard

Hier könnt ihr Kommentare zu der Newsmeldung
Twilight und Battleship sind Favoriten auf goldene Himbeeren abgeben. Die Originalnews könnt ihr euch HIER noch einmal ansehen.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.01.2013, 19:19   #2
Gast
 

Beiträge: n/a
Standard

battleship? hab ich mir übers psn ausgeliehen und 2 mal gesehen. völlig banane, wie transformers oder gi joe, aber ich fand es schon fast genial, wie sie das spielprinzip von schiffeversenken in den film eingebaut haben.

kristen stewart als schlechteste darstellerin? kann ich gar nicht verstehen, den einen gesichtsausdruck, den sie hat, beherrscht sie doch perfekt.
  Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.01.2013, 13:12   #3
Rösisch
Bootsmann
 
Benutzerbild von Rösisch
 

Registriert seit: 20.11.2007
Beiträge: 705
Danksagungen: 10
9 Danksagungen in 8 Posts erhalten
Standard

Gut, der Boll legt ne Pause ein und Adam Sandler's Filme verdienen den Titel, bevor sie überhaupt erscheinen, aber ich kenne eine Reihe schlechtere Streifen als die Twilight-Saga und Battleship. Im Gegensatz zu Sandler's Movies reißen hier die Special-Effects gegenüber der Story wenigstens noch etwas heraus. Letztendlich ist es Geschmackssache und jeweiliger Anspruch an's "Popcorn-Kino".
Rösisch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.7.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
 
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.

copyright 1999-2011 Maiwald & Benne GbR