Hm das ist mir jetzt zu stressig und die M1 auch nicht wert ^^ Hab mir vorhin mal den CG freigeschaltet, jetzt darf ich endlich auch rumnooben Machen die eig auch viel dmg gegen Panzer, weil eig sind die ja für den häuserkampf...
sonst zock ich auch noch heroes III complete, einfach das beste heroes :P
Der CG macht zum Glück kaum Schaden an Panzern, wär ja noch schöner. Das Teil ist eh schon abnormal OP, mit dem Explosivgadged zusammen killt man damit auch wenn man 5m dran vorbeischießt...
a): Tatsächlich ernst gemeint ist. b): Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c): Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
na das explosivschaden-extra hab ich noch nicht, brauch noch n bisschen mehr als 10000, da ich demnächst mind. 1 pin mit 5k punkten bekomme dürfte das auch morgen erledigt sein.
Ist auf HC und normalem Modus beides ein extremes Problem, wobei die Sniperei dank neuem Patch jetzt endgültig kritische Ausmaße annimmt...
@Topic
Zurzeit mal nichts und damit fahr ich soweit ganz gut.
__________________ Terffen sich 2 Männer auf dem Friedhof die das ihrer verstorbenen Frauen pflegen.
"Wie alt sind sie eigentlich?"
"90 Jahre alt"
"Lohnt sich das überhaupt noch nach hauese zu
gehen?"
a): Tatsächlich ernst gemeint ist. b): Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c): Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Mein umfangreicher Mordor-Guide ist online gegangen, zur Begutachtung auf den verlinkten Banner klicken (Thx an TheReef) | http://www.aow-clan.de/ --> Der tollste Clan der Welt!
BF2 online mit der AIX Mod
BC2 online, werd ich aber wohl wieder auf Eis legen, weil das Spiel immer noch laggt wie die Pest...
__________________ Terffen sich 2 Männer auf dem Friedhof die das ihrer verstorbenen Frauen pflegen.
"Wie alt sind sie eigentlich?"
"90 Jahre alt"
"Lohnt sich das überhaupt noch nach hauese zu
gehen?"
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:57 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.