Hab ich ja noch nie erlebt. Es stimmt zwar, dass die schwarzen Pfeile guten Schaden gegen Monster machen, aber ein Bonus gegen Helden ist mir nicht bekannt. Wenn du das aber belegen könntest, wäre es eine nette Insiderinfo für meinen Zwergen-Guide, falls er noch irgendwann kommt.
Mfg Sméagol
Nein, gegen die fliegenden Helden machen die Pfeile sogar nur halb so viel Schaden (50%)... was aber auch logisch ist, schließlich sind diese extrem anfällig gegen Pfeilschaden und die schwarzen Pfeile haben einiges an Damage!
Ich denke das dürfte interesant sein, wusste ich bisher nicht:
Weapon RohanGimliAxeThrownWarhead
ProjectileCollidesWith = ENEMIES NEUTRAL STRUCTURES WALLS
RadiusDamageAffects = ENEMIES NEUTRALS NOT_SIMILAR
FireFX = FX_GondorSwordHit
HitStoredTarget = Yes ; Always hits initial target.
DamageNugget
Damage = GIMLI_THROW_DAMAGE
DamageScalar = 10% NONE +STRUCTURE +MordorCatapult +IsengardBallista +GondorTrebuchet +GondorTrebuchetWall
DamageScalar = 600% ANY +CAVALRY ; ;
DamageScalar = 300% ANY +HERO ; ;
Radius = 0.0 ; HitStoredTarget means we hurt the person we launched at. And nobody else. So a miss hurts nobody.
DelayTime = 0
DamageType = HERO
; ; DamageFXType = SWORD_SLASH
DeathType = EXPLODED ; ;NORMAL
End
End
Geändert von Tipppfehler (24.07.2010 um 20:20 Uhr).
existiert die ladder denn überhaupt noch ?
wollte vorhin mal ein spielchen machen . nach ca. 5 minütiger suche , bin ich dann wieder raus .
als ich dann mein auto gewaschen habe , bin ich spaßeshalber mal auf ´´suche´´ gegangen und als ich zurück kam (ca.30 min), hat er immer noch gesucht
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:40 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.