Zurück   GameCaptain.de > Netzwerk-Seiten > Herr der Ringe Spiele > Schlacht um Mittelerde 2 > Replays
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.07.2010, 23:43   #1
DefiantXYX
Moderator

Benutzerbild von DefiantXYX

48 Danksagungen in 25 Posts erhalten
Standard Zwergenspäße vs BrutalArmy?!

Turnierspielchen gegen Rang 2 auf Lorien, Zwergenmirror. Unnötig zu erwähnen, dass ich links sitze und somit auch Offhost bin
Das es genau das Spiel zuvor schonmal gegeben hat, suchte ich nun eine direkte Entscheidung. Wäre die nächsten 10 Minuten kein Flame im Chat gekommen, hätte ich glatt gedacht gegen eine Brutale Armee zu spielen. Was meint ihr?
Angehängte Dateien
Dateityp: bfme2replay Zwergenspäße.BfME2Replay (66,1 KB, 34x aufgerufen)
Alt 21.07.2010, 12:09   #2
gandalf-d-weisse
Bootsmann

Benutzerbild von gandalf-d-weisse

2 Danksagungen in 2 Posts erhalten
Standard

Sehr seltsam von ihm gespielt. Er hätte einfach mal ne kurze Pause machen müssen, um seine Truppenzahl etwas zu vergrößern. Noch dazu hatte er die ganze Zeit über beide Vorposten.

Dein Start war eigendlich nicht so gut, weil die Kaserne viel zu spät kam. Erst Ramme und dann Gloin ist nicht so gut um einen Hüterspam zu stoppen. Da hattest du Glück, dass es dazu in dem Spiel nicht kam.

Gamename: VooDoo|Ushn0tz
gandalf-d-weisse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2010, 16:04   #3
SamweisGamdschi
Kombüsenhilfe

Benutzerbild von SamweisGamdschi

0 Danksagungen in 0 Posts erhalten
Standard

Ein Zwergenpicker (davon gehe ich mal aus^^) mit 0815 Skills war das. Er verfolgt ganz stumpf seine Rush/Spam Taktik, ist dabei natürlich ohne Helden und Spells stark eingeschränkt. Die beiden Vorposten helfen ihm etwas, aber letzendlich gewinnt defi wegen mehr flexibilität, gutem Helden-, Spell- und Stanceuse.

Mit dem erfolgreichen Demostart ( der Kerl hat das ja anscheinend erst gerafft, als das Fort schon down war O.o ) kannst du ihn entscheidend schwächen imo. Später hätte ich evtl noch bw`s hinzugeholt, vor allem um mehr mc zu bekommen und diesen Stellungskrieg direkt vor deiner Tür etwas zu entspannen.

Alles in allem fand ich es zu eintönig für ein interessantes Replay und würde es nicht zu Unterhaltungszwecken gucken^^

Geändert von SamweisGamdschi (21.07.2010 um 16:11 Uhr).
SamweisGamdschi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2010, 07:04   #4
Mitholic
Rudergänger

Benutzerbild von Mitholic

3 Danksagungen in 3 Posts erhalten
Standard

ganz einfache erklärung . er ist früh in eine situation geraten , die mal anders war , als seine vorigen 500000 spiele. ehrlich gesagt hat mich der spielverlauf nicht gewundert. ein paar türmchen in der offensive haben meiner meinung noch gefehlt XD. allerdings ist der frühe fesstungsverlust sehr fatal auf dieser map , da man gegen eine mauer kämpfen muss . trotzdem war es schon etwas peinlich , da man an seiner spielweise genau erkennen konnte , wie verwirrt er war ^^

gruss dennis
Mitholic ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche