Joa, endlich mal wieder ein Samstag, an dem richtig viel los ist. Den Deutschen im Viertel sei Dank.
Mfg Sméagol
Es ist viel zu warm um zu pennen, selbst beim zokken wird geschwitzt; sowas hatte ich lange nicht. Tagsüber im Freibad, denkt man sich:"Abends, wenn es kühler ist, lässt sich bestimmt noch die eine oder andere Partie spielen." Aber nein, es bleibt bei heißen Temperaturen, vor allem, wenn sich kein Wind regt, kein leises Lüftchen bewegt sich. Zeit für ein Bierchen nach dem Longdrink, wie ist's bei euch?
Außentemp liegt bei 25°, im Raum habe ich geschmeidige 33° - und das obwohl ich die ganze Zeit das Fenster offen habe. An schlafen ist da selbst bei größter Müdigkeit nicht zu denken.
Das Trinken verdampft hier auch schon literweise auf meiner Zunge...
a): Tatsächlich ernst gemeint ist. b): Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c): Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
a): Tatsächlich ernst gemeint ist. b): Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c): Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Also ich muss sagen meine letzte Nacht war sehr angenehm, da am Abend erst ein schönes Gewitter war^^ und heute morgen auch alles schick bewölkt, so gefällt mir das mal wieder^^
und wie gehts euch so?
Morgens wars schön kühl, doch mittlerweile sinds wieder 27°, aber dennoch deutlich angenehmer.
Geschlafen habe ich jedoch gar nicht.
Jemand da? Die Leute mit denen ich eben noch gechattet habe antworten mir nicht mehr und zum zocken habe ich im Moment keine Motivation.
Also probier ich es hier mal
Morgen gehts für 3 Wochen nach Südfrankreich ans Mittelmeer.
"Cavalaire sur Mer"
1700km Autofahrt und keine Klimaanlage
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.