Zurück   GameCaptain.de > Netzwerk-Seiten > Herr der Ringe Spiele > Schlacht um Mittelerde 2 > Replays
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 27.06.2010, 23:09   #1
DefiantXYX
Moderator

Benutzerbild von DefiantXYX

48 Danksagungen in 25 Posts erhalten
Standard MotW Trio vs Elben, Orks und MotW

Mal wieder ein Fun Spielchen auf Wetterberge. Links und rechts habe ich zwei Noobs, die auch recht leicht geownt werden. Gandalf und Boromir halten den Laden lange zusammen, bis schließlich auch der Erbe Gondors das Schlachtfeld betritt.

Gibt natürlich wieder herrliche Heldenaction, Machtwörte, Armee der Toten und feine Erdbeben. Einfach anschauen und genießen
Angehängte Dateien
Dateityp: zip MotW vs 3.zip (140,4 KB, 41x aufgerufen)
Alt 29.06.2010, 11:16   #2
gandalf-d-weisse
Bootsmann

Benutzerbild von gandalf-d-weisse

2 Danksagungen in 2 Posts erhalten
Standard

Hatte das extra neu gestartet, weil ich mal wieder Gandalfs 1. WdM verpasst hab. Dafür hab ich dann alle gesehn .

Auch immer wieder erstaunlich, wie ein Spieler beide 25er hat und ein anderer gurkt immernoch bei seinem ersten 10er rum.

Gamename: VooDoo|Ushn0tz
gandalf-d-weisse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 21:00   #3
Lynon
Matrose

Benutzerbild von Lynon

1 Danksagung in 1 Post erhalten
Standard

Zitat:
Zitat von gandalf-d-weisse Beitrag anzeigen
Auch immer wieder erstaunlich, wie ein Spieler beide 25er hat und ein anderer gurkt immernoch bei seinem ersten 10er rum.
Bei diesem Zitat bin ich doch geneigt zu sagen, dass, je schneller ein Spieler seine Spellpoints sammelt, desto besser ist er im Umgang mit seinen Truppen und auch von der Spieltaktik und Stärke.

Je effektiver man also mit seinen Battalionen ist, sprich, umso mehr Battalione sie selber schlagen, desto schneller hat man als "Belohnung" seine Spellpoints zusammen.
Gandalfs Stoß gegen Maden klammere ich hier mal aus, wie auch alle anderen Massenvernichtungsattacken.
Lynon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2010, 22:15   #4
MoeFr!tz
Bootsmann

Benutzerbild von MoeFr!tz

3 Danksagungen in 3 Posts erhalten
Standard

Das stimmt nicht unbedingt. Du kannst auch mit Orks jemanden kompllet tot spammen. Einfach 3 Orkgruben, 2 Tavernen, 2 Harradrimpaläste etc. und nur durchspammen. Dein Gegner wird garantiert mehr Spellpunkte haben. Aber im Endeffekt wird er einfach überflutet.
Aber ja, je weniger Spellpunkte du dem Gegner "schenkst", desto besser spielt man, bzw desto weniger Angriffs/Kontermöglichkeiten bietet man dem Gegner.
Alt 01.07.2010, 22:20   #5
H4RDC0R3-Battle_Troll
Offiziersanwärter

Benutzerbild von H4RDC0R3-Battle_Troll

37 Danksagungen in 22 Posts erhalten
Standard

Jedoch bringen die Mordororkmaden im Gegensatz zu denen der Goblins quasi 0 Spellpunkte. Da kann der Mordor mit geschicktem Vorgehen sogar schnell mal mehr Spellpunkte haben als sein Gegenüber - ist jedoch lange nicht die Regel.
a): Tatsächlich ernst gemeint ist. b): Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c): Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
H4RDC0R3-Battle_Troll ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 00:20   #6
Sméagol
Nazgul
Offiziersanwärter

Benutzerbild von Sméagol

37 Danksagungen in 32 Posts erhalten
Standard

Wenn es nur nach Spellpoints gehen würde, müsste ich eigentlich jedes 1on1 gewinnen, denn ich habe so gut wie immer mehr davon auf meinem Konto als der Gegner. Dummerweise ist dem nicht so, denn spammen und RB's kicken bringt leider mehr, als der gute Umgang mit Truppen und Helden.

Mfg Sméagol

Mein umfangreicher Mordor-Guide ist online gegangen, zur Begutachtung auf den verlinkten Banner klicken (Thx an TheReef) | http://www.aow-clan.de/ --> Der tollste Clan der Welt!
Sméagol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 10:16   #7
-Turbo5
Kombüsenhilfe

0 Danksagungen in 0 Posts erhalten
Standard

Was heisst guter umgang mit truppen und helden? Mit der selben anzahl an einheiten mehr ruasholen als der gegner? Dazu gehört aber sowohl der kampf gegen units als auch der einsatz beim creepen, scouten, harassen etc.
-Turbo5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 12:10   #8
jousten
Offiziersanwärter

Benutzerbild von jousten

10 Danksagungen in 10 Posts erhalten
Standard

Das sollte doch wohl ganz klar sein, welcher Einsatz damit gemeint ist.
Einfach, dass man nicht sinnlos den Gegner totspammt, wie es immer wieder bei 1on1s der Fall ist, a la Orkspam von Mordor oder Gobs, Soldatenspam usw. Aber auch bei 2on2s sehe ich diese Taktiken.
Das sind einfach dumme Taktiken, weil sie immer nach demselben Schema gehen und nur auf dümmstes "ich-greife-nur-Rohstoffgebäude an" basieren. Leider gibt diese Taktik recht viele Spellpunkte, ich hatte mit so Spamnoobs schon meine Erfahrung...
"Lohnt sich das überhaupt noch nach hauese zu
gehen?"

Lieber ne' Glatze als gar keine Haare!
jousten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 13:25   #9
-Turbo5
Kombüsenhilfe

0 Danksagungen in 0 Posts erhalten
Standard

Man kann damit alleine aber keine spiele gewinnen. Und ja Rbs zu bauen und zu zerstören ist ein großer bestandteil des spiels, sehe darin aber kein problem.
-Turbo5 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2010, 16:46   #10
jousten
Offiziersanwärter

Benutzerbild von jousten

10 Danksagungen in 10 Posts erhalten
Standard

Vergiss es, du scheint diese sinnlose Art zu spielen zu mögen, aber für die meisten hier ist das einfach nur dämlich, jedem Zweikampf der Einheiten aus dem Weg zu gehen und nur stupide auf die RBs einzuhauen.

Gegen Harassment sag ich nichts, aber man kann auchs übertreiben und Spam Taktiken fand ich schon immer dämlich.
Es geht hierbei um ein schönes Spiel, schön anzusehen und schön für beide Spieler. Wenn einer nur noch Einheiten rausholzt und verheizt wie irre, macht das keine Laune.
"Lohnt sich das überhaupt noch nach hauese zu
gehen?"

Lieber ne' Glatze als gar keine Haare!

Geändert von jousten (02.07.2010 um 16:48 Uhr).
jousten ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche