As anyone who plays the Quick Match ladder is well aware, it can be difficult to break into the top twenty players simply because they have so many ELO points. What do those top players usually do? Either switch to a different nickname or quit playing. That is about to change.
In conjunction with the Battle for Middle-earth II staff here at GameReplays.org, GameSpy has announced that the Official Quick Match 1v1 and 2v2 Ladders will be reset on July 1, 2010. Furthermore, the ladders will be reset every 90 days (quarterly), starting on July 1st.
Now the top players will have to keep playing, keep striving, to reestablish that rank, which is good for activity. Additionally, the more mortal players, the every day player, will be much more excited about seeing how well he can do because the whole ladder will not be not bogged down with inactive players.
Hopefully this change will allow new faces to reach the top twenty and avoid having players who sit in the top twenty without being active. Now is your chance to obtain the top rank, so get out their and start playing!
Find das blöd. Scheinbar haben sich zu viele Reports angesammelt, bzw. wollen sie in Zukunft nicht mehr so viele bearbeiten .
Die Idee, dass wir uns jetzt alle 90 Tage unsere Tabellenplätze wieder erkäpfen müssten finde ich gut. So haben viel die Chance auch mal weiter oben zu stehen. Die Diskussion über die Aussagekraft oder die Wichtigkeit der Ladder möchte ich hier NICHT wieder entfachen.
Durch den 3-Monatsreset kriegen sie die Nicknameüberbenutzung auch besser, aber nicht vollkommen in den Griff, aber weniger Leute gibt es dann bestimmt, die versch. Nicks benutzen.
Rundheraus finde ich die Aktion ok!
Es darf aber gerne und ausgiebig dazu disskutiert werden^^.
Greetz Lynon
Edit: Kann mir jemand sagen, wann der letzte Reset stattgefunden hat, dass muss schon ein Weilchen her sein....
Wird ja immer dämlicher mit der Ladder, wer will denn für 60 oder 90 Tage Erster sein?!
Wenn man da schon seine Zeit reinsteckt, sollte man auch länger etwas davon haben.
Zum Glück zock ich sowieso kein sum2 mehr in der Ladder...
__________________ Terffen sich 2 Männer auf dem Friedhof die das ihrer verstorbenen Frauen pflegen.
"Wie alt sind sie eigentlich?"
"90 Jahre alt"
"Lohnt sich das überhaupt noch nach hauese zu
gehen?"
Und vorher lässt man noch abstimmen, wobei die Mehrheit sich für 6 Monate und länger ausgesprochen hatte. Was da so getrieben wird ist nicht mehr feierlich, zum Glück brauchen die Jungs für einige Dinge EA, sonst wäre das Spiel schon ruiniert.
Jetzt ist die größte Aufgabe von Singer nicht mehr Reports zu bearbeiten (der ist doch eh immer 90 Tage im Urlaub), sondern den Reset-Knopf zu drücken. Ich bin mal gespannt ob er das hinkriegt.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:39 Uhr.
copyright 2004 Jörg Benne, designed by Stephan Iser
Electronic Arts und EA GAMES sind Marken beziehungsweise eingetragene Marken von Electronic Arts Inc. in den Vereinigten Staaten und/oder anderen Ländern. Alle mit "Der Herr der Ringe" in Zusammenhang stehenden Namen, Charaktere, Gegenstände, Ereignisse und Orte sind Marken der Saul Zaentz Company d/b/a Tolkien Enterprises unter Lizenz von New Line Productions, Inc. Alle anderen Marken sind Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.