Hat mich grad sehr angefixt die Serie. Die ersten beiden deutschen Folgen hab ich bisher verschlungen. Sehr spannend, mysteriös und mit guten charakteren besetzt. UND: keine in sich abgeschlossenen Folgen, sondern eine zusammenhängende Story, was ich ja sehr mag.
ich denke es lohnt sich
Kommt übirgens Montags auf Pro7. Aber leider 2 Wochen lang noch parallel zu CSI NY, wo auch noch neue Teile kommen und 4 Serien wird mir dann doch zu viel - trotz Joseph Fiennes in der Hauptrolle. Zumal nächste Woche mit Lie to Me noch so eine als "Seriensensation" angekündigte Serie startet.
Ich werde mir die Serie heute auch geben. Hab bisher nur Gutes gehört. Außerdem soll FF parallel zu den Geschehnissen von Lost laufen. Vielleicht gibt es da ja mal ein Crossover. Ich bin gespannt.
das bezweifle ich, in beiden serien spielt Dominic Monaghan aka charlie aka simon mit. das würde nicht passen
Dabei mag ich solche Serien total. Und im Moment schaue ich irgendwie trotzdem keine einzige, da wird es mal wieder Zeit *g*
Fand ich auch richtig spannend und werde ich weiterhin verfolgen
Ja, waren doch ganz nett die ersten beiden Folgen. Werde auf jeden Fall dran bleiben. Hoffe nur, dass man nicht genau so "extrem" wird mit den Zeitsprüngen wie bei LOST....das kotzt echt an.
...und am Ende der Folge bist du wieder am Ende der Vorfolge.
Ja, das war teilweise schon sehr schlimm aber hat dem ganzen in seiner Gleichzeitigkeit mehr Tiefe verliehen.
Da empfehle ich alle Folgen aufzunehmen bis zum Ende der Staffel und dann in einem Rutsch zu gucken.
Fand die erste beiden Folgen schon mal nicht schlecht. Das könnte interessant werden.
Nachdem ich gelesen hab, dass die bis zu 5 Staffeln planen, ist das für mich als TV-Serie gestorben. Das ist mir zu lang, um immer am Ball bleiben zu müssen und bloß keine Folge zu verpassen - und dann zwischdurch zig Monate nach nem Cliffhanger warten. Nee, sowas kann ich gar nicht ab, wenigstens die Staffeln sollen doch bitte in sich halbwegs geschlossen sein.
Das schaue ich mir irgendwann mal auf DVD an, wenn die Serie beendet ist. Genauso wie Lost, das hab ich mir auch bis heute erspart.
Nachdem ich gelesen hab, dass die bis zu 5 Staffeln planen, ist das für mich als TV-Serie gestorben. Das ist mir zu lang, um immer am Ball bleiben zu müssen und bloß keine Folge zu verpassen - und dann zwischdurch zig Monate nach nem Cliffhanger warten. Nee, sowas kann ich gar nicht ab, wenigstens die Staffeln sollen doch bitte in sich halbwegs geschlossen sein.
Das schaue ich mir irgendwann mal auf DVD an, wenn die Serie beendet ist. Genauso wie Lost, das hab ich mir auch bis heute erspart.
sind aber meist leider die besten serien mit diesem "durchgängigen" format. ich komm zb. gar nicht klar mit diesem csi mist. aber das ist wohl geschmacks und vor allem zeitsache
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:09 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.