beinahe hätte ich es verpennt. Nur durch Zufall sah ich bei RTL2 eine Vorschau. Demnach beginnt heute Nacht die 2. Staffel von Dexter mit einer Doppelfolge.
Bin ja sehr gespannt und eher skeptisch, was die Story der 2. Staffel zu bieten hat.
Hab den Auftakt zur 2. Staffel, durch meinen Norwegen Urlaub leider nicht mitbekommen. Aber nach den Folgen gestern werde ich sie wohl weiter verfolgen. Duchaus interessante Entwicklungen...
Eine hervorragende Serie. Staffel 4 toppt alles. Die 2. Season gefällt mir auch sehr gut, denn nicht nur ist der FBI-Ermittler Lundy ein wunderbar dargestellter Charakter, sondern tun sich auch einige knifflige Situationen für Dexter auf.
Habe vor allem aufgrund der positiven Resonanz hier im Forum auch mit Dexter begonnen. In der Tat beginnt Staffel 1 sehr interessant, ein paar Folgen sind wirklich Top! Allerdings schleichen sich auch ein paar langweilige Episoden ein, vor allem wenn zu viele Rückblenden benutzt werden wirds langweilig.
Herrlich finde ich immer das Zusammenspiel der anderen Polizisten. Ein perverser Asiat, ein schwarzer top durchtrainierter Ex-Elitesoldat und der etwas rundliche Mexikaner (?)...passt herrlich zusammen.
In den weiteren Staffeln wird das Wissen aus den Rückblenden noch sehr wichtig. Einfach mitnehmen und abspeichern.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:42 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.