Lese gerade von Facebook-Civilization und frage mich, wie die Spiele dort eigentlich aussehen. Es interessiert mich allerdings persönlich nicht genug, um mich dort anzumelden (diese ganzen Social Network-Dinger sind nix für mich, einzig Xing nutze ich geschäftlich).
Hat da jemand schon Erfahrungen? Taugen die was, oder ist das Browserspiel-Niveau?
Wusste gar nicht, dass sowas auf Facebook möglich ist. Hab deswegen spontan mal gegoogelt und gleich ne Runde Quake 1 gezockt. Tolle Umsetzung, sehr gute Qualität, bin daher sehr positiv überrascht.
Wusste gar nicht, dass sowas auf Facebook möglich ist. Hab deswegen spontan mal gegoogelt und gleich ne Runde Quake 1 gezockt. Tolle Umsetzung, sehr gute Qualität, bin daher sehr positiv überrascht.
Quake 1 auf Facebook? Bin ich zu dumm oder wieso find ich das nicht...?
Also, das meiste von dem angebotenen Zeugs ist so casual, da muß man das "Fleisch am Knochen" mit der Lupe suchen. Die rigorose Datensammelwut der Spieleanbieter sollte dazu führen, daß sich jeder dreimal überlegt wo er mitspielt.
Ne,ne,ne da geb ich mir lieber irgendeine ehrliche Abandonware und hab mindestens gleich viel Spaß wie irgendein ausspionierter Farmville Nutzer!
Gelegentlich spiele ich mit dem Account eines Freundes Poker, aber das Niveau ist selbst bei Sit&Go's mit hohem Buy-In ziemlich tief und Echtgeldtische gibts auch nicht. Ich selber würde mich allerdings niemals auf Facebook anmelden, vorher schreibe ich einen Artikel über meine Schlafgewohnheiten.
Mfg Sméagol
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:59 Uhr.
Die Verantwortung für die Inhalte der gelinkten Seiten liegt bei den jeweiligen Seitenbetreibern und wird nicht von GameCaptain übernommen!
Names, trademarks and copyrights are the property of the originating companies.