Forum

Zurück   GameCaptain.de > Games > Mast- und Schotbruch...
Benutzername
Kennwort

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.01.2010, 17:09   #1
Kaeptn
GameCaptain-Redaktion

Benutzerbild von Kaeptn

Budapest Defender Champion Nobuyuki Forces Champion Lock & Roll Champion
67 Danksagungen in 41 Posts erhalten
Standard PES 2010 - Meisterliga-Frage

Ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich blind, aber wo kann ich in PES 2010 (PS3-Version) in der Meister-Liga vergangene Saisonergebnisse sehen? Ich kriege immer nur am Saisonende die Statistik mit Siegen, Unentschieden, transfers usw... Aber wo kann ich die der Jahre davor sehen?

Und die ewige Torschützenliste gibt's auch nicht mehr ?
Kaeptn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 00:19   #2
Gtamaster2006
Rudergänger

1 Danksagung in 1 Post erhalten
Standard

Jetzt wo dus sagst, fällts mir auch auf. Spiele die PC-Version und finde auch keine Option dafür. Sehr schade :/
Gtamaster2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2010, 08:47   #3
Kaeptn
GameCaptain-Redaktion

Benutzerbild von Kaeptn

Budapest Defender Champion Nobuyuki Forces Champion Lock & Roll Champion
67 Danksagungen in 41 Posts erhalten
Standard

Die Meister-Liga ist langfrisitg sowieso ein Scherz, weil die KI-Mannschaften idiotische Transfers tätigen.

So hat bei mir der FC Barcelona 5 Torhüter im Kader, von denen 2 einen Eigenschaftswert von 50 haben. Auch stellen sie immer noch Gudjunsson auf, obwohl der mittlerweile bei 60 Punkten angelangt ist, wesentlich bessere Neueinkäufe schmoren auf der Bank.

Das letzte was mir noch fehlt, ist ein Triple in einem Jahr, letzte Saison die Ch-League mit dem FC Valencia gewonnen, die Meisterschaft aber knapp verpasst, dafür dieses JAhr den Weltpokal geholt.
Jetzt werden meine Spieler aber beim Gehalt verdammt gierig (10 Mio will Eber Banega, mein 6er (Wert: 92)). Muss wohl ein paar Stars verkaufen und hungrige, günstigere kaufen.
Kaeptn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2010, 02:45   #4
Gtamaster2006
Rudergänger

1 Danksagung in 1 Post erhalten
Standard

Was mir den Spielspaß besonders raubt, sind die Spielerwechselalternativen. Entweder du entscheidest dich für manuell und musst nach jedem Pass die Spielerwechsel-Taste drücken (und selbst das ist leider nur mit Verzögerung möglich, bemerkt man aber erst bei besonders schnellen Spielzügen), bei vollautomatisch übernimmt alles der Computer (das ist nur was für Anfänger) oder du machst auf 1/2 automatisch. Ich habe mich für 1/2 entschieden. Das ist unter Umständen aber extrem nervig, wenn der Computer auf einmal auf einen Spieler wechselt, den du gar nicht willst. Das bringt bei mir vor allem die Abwehr total durcheinander und ich verliere wertvolle Sekunden, weil ich beim wechseln manchmal gegen den Computer ankämpfen muss... ist der Hauptgrund warum ich das Spiel jetzt liegen gelassen habe.

Verstehe nicht warum die alte Leiste nicht beibehalten wurde, wo man das viel genauer einstellen konnte ( ging bei allen Teilen bis 2008 ).

Und was soll der Mist eigentlich, dass man keine französischen Mannschaften in die Liga einbringen kann? Habe in die erste Liga die besten Teams zusammengesetzt, nur leider darf man nur spanische, italienische und englische Mannschaften teilnehmen lassen. Mannschaften wie Lyon, Bordeaux, Marseille, Bayern etc. sind gar nicht anzutreffen (außer die franz. Mannschaften in der cl).

Bei der Meisterliga krieg ich auch nie mein Dreamteam zusammen, weil einige Spieler sich dann verschlechtern, wenn andere sich verbessern, deshalb hab ich ohne Spielerentwicklung gewählt, um irgendwann mal mein Ziel zu erreichen.

Geändert von Gtamaster2006 (23.05.2010 um 02:54 Uhr).
Gtamaster2006 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche